Location

KONGRESS & KULTURWERK – fichte
Fichtestr. 29 / 29a
39112 Magdeburg

Eine Anfahrtskizze  und die Parkmöglichkeiten folgen später. Zunächst einmal möchten wir Euch zeigen wo die zweiten Magdeburger Developer Days ausgetragen werden. Wir lassen die Bilder einmal ganz für sich sprechen.

Sinnvoll erscheint es uns den Auswertigen unter Euch einige Hotelempfehlungen zu geben. Diese haben wir im Orgateam recherchiert. Über die Qualität der einzelnen Hotels kann ich nur bedingt Aussagen treffen:

Ramada Hotel Magdeburg (Wir haben ein Zimmerkontingent zu vergünstigten Preisen. Das Zauberwort für das Hotel lautet „MDDEVDAYS2017“.)

Plaza Hotel Magdeburg (ist ganz in der Nähe der DevDays)

Motel One (Dort hatten wir im letzten Jahr unsere Sprecher untergebracht!)

Maritim Hotel Magdeburg (Ganz in der Nähe des Bahnhofs)

Hotel Sleep and Go (Eine Oase für preisbewusste Reisende)

Best Western Hotel