S

de-DE

Wenn der Schweinehund auf einem Berg voller Arbeit liegt...

Sprecher: Bianca Katzer
Slot: Dienstag 11:15 - 12:15 Uhr
Raum: Großer Saal
Bianca Katzer

Vom Anfangen und Dranbleiben! Von Fokus und Prioritäten! Von innerer und äußerer Motivation! Wie schaffst du es, dich trotz deiner vielen Aufgaben auf das Wesentliche zu konzentrieren, dich nicht ständig ablenken zu lassen, den Überblick zu behalten und doch das Wichtigste in kurzer Zeit zu erledigen? Als klassische "Macherin", Unternehmerin und Mutter weiß ich manchmal nicht mehr, wo mir der Kopf steht vor lauter To-Dos. Wie ich es trotzdem schaffe, in kurzer Zeit strukturiert die wichtigsten Aufgaben zu erledigen, zeige ich in dieser Session. Es geht um Tools & Tipps, Motivationshacks und jahrelanger Erfahrung zum Thema Selbst- und Zeitmanagement.