Jörg Neumann

Jörg Neumann

Jörg Neumann ist Team Manager bei der Acando GmbH in Hamburg. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl, Architektur und dem Entwurf von Mobile Apps. Für sein Engagement in diesem Bereich wurde er von Microsoft mehrfach mit dem „Most Valuable Professional“-Award ausgezeichnet. Sein Wissen vermittelt er regelmäßig in Form von Büchern, Beiträgen in Fachzeitschriften, sowie als Sprecher und Trainer auf Konferenzen und Seminaren. Sie erreichen ihn über www.Acando.de oder seinen Blog headwriteline.blogspot.com.

Sessions von Jörg Neumann

Name Zeitraum Stage Themen

S

de-DE Web Components: UI-Feuerwerk mit Struktur Dienstag 10:00 - 11:00 Uhr Kleiner Saal
Scripting
UI/UX
Web

S

de-DE Flutter: Google's neue Cross-Plattform-Technologie Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr Bördestube
Cross-Platform
Mobile Development