Dr. Holger Schwichtenberg

Dr. Holger Schwichtenberg

Dr. Holger Schwichtenberg ist technischer Leiter des .NET-Expertennetzwerks www.IT-Visions.de (http://www.IT-Visions.de), das zahlreiche Unternehmen in Europa durch Beratung, Schulung, Coaching und Support unterstützt. Zudem leitet er Entwicklungsprojekte bei der 5Minds IT-Solutions GmbH & Co KG (http://www.5Minds.de), die moderne Software im Kundenauftrag verwirklicht. Holger Schwichtenberg entwickelt in der Praxis Unternehmenssoftware mit C#, PowerShell, JavaScript und TypeScript. Durch seine Auftritte auf zahlreichen nationalen und internationalen Fachkonferenzen sowie mehr als 65 Fachbücher für O'Reilly, Addison-Wesley, Microsoft Press und den Carl Hanser-Verlag gehört er zu den bekanntesten .NET-Experten in Deutschland. Darüber hinaus ist er ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschriften iX, windows developer und dotnetpro sowie bei heise.de. Er hat in seiner Karriere bereits über 1000 Fachartikel veröffentlicht. Von Microsoft wird er für sein .NET-Fachwissen seit nunmehr 16 Jahren ausgezeichnet als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für .NET/Visual Studio. Sein Weblog finden Sie unter http://www.dotnet-doktor.de. Bei Twitter folgen Sie ihm unter @DOTNETDOKTOR.

Sessions von Dr. Holger Schwichtenberg

Name Zeitraum Stage Themen

W

de-DE ASP.NET Core Blazor Crashkurs Montag 09:00 - 17:00 Uhr t.b.a.

S

de-DE Alle JavaScript-Hasser: Programmiert Eure SPAs doch ganz einfach mit .NET, C# und Blazor! Dienstag 11:15 - 12:15 Uhr Bördestube

S

de-DE Entity Framework Core Live Coding Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr Raum Havelberg