Jan(ek) Fellien

Jan(ek) Fellien

Mein Weg in den Beruf begann vor 26 Jahren. Aber schon vorher war ich in den Bereichen IT und Softwareentwicklung tätig. Nach einer unendlichen Anzahl von gemeinsam entwickelten datengesteuerten Anwendungen entdeckte ich 2010 die Welt von Domain Driven Design und CQRS. Seitdem bin ich ihr verfallen, genau so der Microsoft Azure Cloud und den darin befindlichen Serverless Technologien. Ich bin Mitorganisator der ersten deutschen Domain Driven Design Conference KDDDconf und seit 2017 offizieller Microsoft Azure MVP. Seit fast zwei Jahren begleite ich die Inclusify AG als Technology Coach und entwickle Applikationen für Mixed und Augmented Reality sowie den Azure Cognitive Services, um digitale Produkte für jeden Menschen zugänglicher zu machen.

Sessions von Jan(ek) Fellien

Name Zeitraum Stage Themen

W

de-DE Augmented Reality - wie geht das Montag 09:00 - 17:00 Uhr t.b.a.

S

de-DE Selbsthilfe für Azure Functions Mittwoch 11:15 - 12:15 Uhr Raum Wernigerode

S

de-DE Ein Hologram, das auszog, den Menschen zu helfen Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr Salon Magdeburg