Robin Sedlaczek

Robin Sedlaczek

Robin Sedlaczek hat 20 Jahre Erfahrung als professioneller Softwareentwickler. Seit 14 Jahren tätig bei der Fairmas GmbH in Berlin (http://fairmas.com/), hat er das auf Finanzplanungstools spezialisierte Unternehmen mit Ausrichtung auf die Microsoft .NET Plattform mit aufgebaut. Als CTO ist er dort zuständig für den gesamten Entwicklungsbereich. In seiner Freizeit organisiert er die .NET User Group Berlin-Brandenburg und vermittelt sein Wissen auf Konferenzen, in User Groups, Onlinekursen, Fachartikeln und in seinem Blog (http://robinsedlaczek.com/). Er ist erreichbar via Twitter (https://twitter.com/RobinSedlaczek) und per E-Mail (robin.sedlaczek@live.de).

Sessions von Robin Sedlaczek

Name Zeitraum Stage Themen

S

de-DE Architekturen für .NET Core-Anwendungen t.b.a. t.b.a.

W

de-DE Hands-On: .NET Core - Architekturen für den praktischen Einsatz t.b.a. t.b.a.

S

de-DE Kollegen quälen: Force Feedback Programming t.b.a. t.b.a.