Philipp Nell

Philipp Nell

Philipp Nell ist Diplom-Informatiker (Univ.) und bringt über 20 Jahre Erfahrung in Systemarchitektur, Analytics und Datenmanagement im Umfeld von SAP mit. 2015 hat er bei der Sulzer GmbH in München als Teamleiter für SAP BW begonnen und sukzessive die Sulzer-Niederlassung in Madrid aufgebaut. Heute leitet er diese und ist weiterhin als SAP Solution Architect tätig.

In Zusammenarbeit mit Dr. Antonio Leites
Antonio Leites ist Doktor in Physik (High Energy Physics) mit Aufenthalten am Deutschen Elektronen-Synchroton (www.desy.de) und dem CERN (https://home.cern/). Er bringt über 25 Jahre Erfahrung in SAP Enterprise Resource Planning und SAP Cloud Technologien mit. Bei der Sulzer GmbH in Madrid ist er seit 2019 tätig als S/4HANA- und Intelligent Enterprise Practice Lead der Niederlassung.